Unter­stüt­zung per Online-Shopping

bildungsspender intro

Kostenlose Unterstützung für den Förderverein der Wilhelm-Hauff-Schule

Neben Ihrer Mitgliedschaft haben Sie auch eine weitere Möglichkeit, den Förderverein zu unterstützen – beim Online-Shopping. Unser Förderverein ist beim Bildungsspender registriert. Springen Sie über diesen Link auf den gewünschten Onlineshop (sofern dieser bei Bildungsspender registriert ist), spendet der Shop nach dem Einkauf.

Egal ob Weihnachtsgeschenke, den nächsten Flug in die Sonne, Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen: Mit einem Einkauf bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen.

Jeder Einkauf eine gute Tat

Das Ganze funktioniert sehr einfach:

1. Shop oder Produkt über die Seite suchen und direkt von dort „abspringen“
  3. Warenkorb füllen und shoppen ☺️
  4. Kurze Zeit später ist die Spende des Onlineshops für uns registriert

Erinnerungshelfer
Damit der Umweg über www.bildungsspender.de nicht vergessen wird, gibt es die App zum Download:

Weitere Erinnerungshelfer wie z.B. die Browsererweiterung Shop-Alarm, und vieles mehr finden Sie hier:

bildungsspender prozess
bildungsspender

Das kann erreicht werden

Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr.
Gewerbetreibende, die z.B. Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.

Starten Sie jetzt einfach Einkäufe zugunsten unserer Projekte: